Herman van Veen

Tour 2019

(c) Jesse Willems Utisnede

Dienstag, 26. März 2019 | 19:30 Uhr
Pölz-Halle Amstetten
Abo C

Kartenpreise: € 39,00 / 43,00 / 49,00 / 54,00 / 59,00 (Preise inkl. Systemgebühr)
Kartenvorverkauf: Kultur- & Tourismusbüro, Rathaushof Amstetten, Tel. 07472/601-454, sowie in allen Volksbanken

Komponist, Maler, Sänger, Clown, Violinist und vor allem melancholischer Chansonnier: Bereits bei seinem ersten Auftritt in Deutschland im Mai 1974 bezaubert der damals in Österreich noch unbekannte Herman van Veen sein Publikum mit unverwechselbarem, stillem Charme.

Und bis heute zählt er zu den beliebtesten und bekanntesten niederländischen Bühnenkünstlern. 2019 wird er sein 45. Bühnenjubiläum in Österreich und Deutschland feiern. Freuen Sie sich auf diesen absoluten Ausnahmekünstler und seine Tournee 2019!